Über den Rheinsalon

Der Rheinsalon ist ein Blog für feministisch, politisch und kulturell Interessierte, die im Rheinland wohnen, mal da gewohnt haben oder gern dort wohnen würden (was ja im Prinzip auf jedeN zutrifft).

Betrieben wird dieser Salon von mir, Katharina, wohnhaft in der Rheinperle Bonn. Ich bin Psychologin, Politikerin, Doktorandin und Feministin, Mitglied der Jusos, der SPD und der IG BCE – und habe, wie die meisten Menschen, meinen eigenen Blick auf die Welt.

2 Antworten zu Über den Rheinsalon

  1. nayanaveritas schreibt:

    Hallo Katharina,
    das was in der Klammer steht, trifft auf jeden Fall zu. 😉 Beruflich ins konservative Schwabenland versetzt, wächst die Sehnsucht nach der rheinischen Heimat täglich. Besonders die offene Mentalität der Rheinländer und ihr Humor fehlen hier eindeutig. Nebenbei bemerkt, ein interessanter Blog scheint dies zu sein.
    Weiterhin gutes Gelingen wünscht
    Nayana Veritas

  2. Pingback: Piraten und das Geschlecht « DingoSaar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s