Frauen-Film-Festival Köln

Da nicht nur Bonn am Rhein liegt, sondern auch unsere große Schwester Köln, und somit im weiteren Sinne zum Rheinsalon gehört, erlaube ich mir hier auf das Frauen-Film-Festival in Köln hinzuweisen. Wir BonnerInnen sind da ja nicht so.

Das Internationale Frauenfilmfestival Dortmund|Köln 2012 findet vom 17 . bis 22. April in Köln statt. Ziel des Festivals ist es, Frauen aus allen Teilen der Filmbranche zu fördern und ein Forum zu bieten. Regisseurinnen, Kamerafrauen, Filmmusikerinnen und andere weibliche Filmschaffende haben die Gelegenheit, ihre Arbeit zu präsentieren, aktuelle Entwicklungen und Trends zu verfolgen, sich auszutauschen und weiterzubilden. Infoszu dem Festival findet ihr hier: http://www.frauenfilmfestival.eu/index.php?id=6

Neben einer Homepage hat das Festival, dass seit 2006 abwechselnd in Köln und Dortmund stattfindet, auch ein eigenes Weblog, auf dem regelmäßig Beiträge über die Schwerpunkte, Filme und Gäste des Festivals veröffentlicht werden sollen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rheinsalon, Stadtgespräch abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s