Lesung im Internationalen Frauenzentrum II

Das IFZ berichtet von der Lesung:

Es war ein sonniger und kalter Samstag in Bonn, und beim Internationalen Frauenfrühstück im ifz gab es eine schöne Begegnung und anschließend eine interessante und bereichernde Diskussion mit Katharina Oerder, die ihr neues Buch „ FEMINISMUS- UND MORGEN“ vorgestellt hat. Alle Teilnehmerinnen waren so begeistert. Es war klasse! Viel Erfolg & Danke liebe Katharina !♥

Gern geschehen! 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rheinsalon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s