Rheinsalon nominiert für „Bloggermädchen des Jahres“

Liebe Leserinnen und Leser,

ich freue mich euch mitteilen zu können, dass der Rheinsalon für die Auszeichnung „Bloggermädchen des Jahres“ vorgeschlagen wurde. Danke dafür! Aus fast 70 nominierten Blogs gehört der Rheinsalon zu einem der 14 Nominierten. Yeah!

Seit drei Jahren lobt der bekannte Blog Mädchenmannschaft diesen Preis aus, um bloggende Frauen und Mädchen zu unterstützen und bekannter zu machen.

Darüber freue ich mich jetzt schon sehr. Bis zum 31.1. 18h könnt ihr unter http://maedchenmannschaft.net/jetzt-abstimmen-fuer-die-bloggerin-des-jahres-2011/ abstimmen.
Ich freue mich über eure Stimme!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rheinsalon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s